Free Joomla Templates by iPage Hosting

SO GEHT‘S

Ablauf:

1. Auftragsformular am Computer ausfüllen

2. Ausdrucken!

3. Gemeinsam mit euren Schuhe zu uns schicken.

Bitte beachten:

  • Ist der Randgummi schon sehr dünn oder hat gar ein Loch muss er erneuert werden. Hat die darunterliegende Materialschicht ebenfalls ein Loch, berechnen wir € 5,00 zusätzlich für das Ansetzen eines Riesters.
  • Sind Klebe- oder Näharbeiten gewünscht, beschreibt diese am besten. (z.B. Randgummi kleben, Klettband nähen).
  • Sonstige Reparaturwünsche wie z.B. neue Klettbänder/ Velcros, Anziehschlaufen, Gurtbänder, Riester etc. können wir fast alle erfüllen. Die Preise hierfür werden nach Aufwand berechnet. Seid ihr unsicher ob sich die Reparatur lohnt, mailt uns eine kurze Anfrage mit mindestens einem aussagekräftigen Foto an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
  • Bei mehreren Schuhen verwendet Ihr bitte für jedes Paar ein Formular.
  • Nach Eintreffen der Schuhe bei uns, erhaltet Ihr eine Mail mit der Rechnung, mit der Bitte um Überweisung - wir liefern grundsätzlich nur auf Vorkasse!. Sollte bei dem erteilten Auftrag etwas unklar sein, melden wir uns vorher per Telefon oder Mail.
  • In der Regel sind eure Schuhe innerhalb von ca. 5 - 7 Werktagen fertig repariert und versandbereit.
  • Auf Grund eines „personellen Engpasses“ schaffen wir es trotz aller Bemühungen momentan nicht, diese Terminvorgaben einzuhalten. Bitte stellt euch auf ca. 2 – 2,5 Wochen + Versandzeit ein. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Situation wieder zu ändern!!!
  • Nach Zahlungseingang erfolgt der Versand mit DHL. Wir liefern auch an Packstationen.
  • Die Versandkosten betragen € 4,90. Ab € 100,00 Auftragswert ist der Rückversand frei.